Elmas Partnerin ist verstorben und die Familie hat sich schweren Herzens zur Abgabe von Elma entschieden.
Elma ist ein für ihr Alter ein recht fittes und sehr neugieriges Schweinderl. Tierarzt Check ergab allerdings beidseitig ca. walnussgroße Ovarialzysten, die ihr aktuell aber keine Probleme machen.
Aus dem Gehege lässt sie sich zum Wiegen recht gut nehmen und hat keine Scheu vor Menschen. Für Elma wünschen wir uns ein wirkliches "Für immer Zuhause", sie soll definitiv keine weiteren Veränderungen vor sich haben.
Elma hatte großes Glück und fand – noch bevor sie auf der Homepage vorgestellt werden konnten – ein tolles Zuhause bei Daniela, einer treuen Meerschweinchenadoptantin, und lebt nun in einer großen Gruppe. Anfangs war Elma der Meinung, sie übernimmt die Weltherrschaft in ihrem neuen Zuhause, aber die gut eingespielte Gruppe war sich gleich einig, dass das so nicht geht. Elma wurde nett aber bestimmt in ihre Schranken gewiesen und sie hat das auch sehr schnell verstanden. Weihnachten saßen Alle schon friedlich beim Fressen zusammen.
Wir freuen uns sehr für Elma, dass sie so schnell ihr Für immer Zuhause gefunden hat und sich nun so toll in die Gruppe integriert hat.
Danke Daniela, dass Du immer wieder alten oder kranken Meerschweinchen ein so schönes Zuhause gibst.