Bryan ist ein dreifarbiger crested Bube. Wir haben ihn im Alter von 2 Tagen bei den Heuwuslern aufgenommen, da seine Mutter keine Milch hatte. Die Vorbesitzerin erkundigte sich zunächst mit welcher Milch sie ihn aufziehen solle. In einem langen Gespräch stellte sich dann aber heraus, dass sie mit der Versorgung des Meerli-Babys überfordert ist und entschied sich zur Abgabe.
Als Bryan bei uns abgegeben wurde war er sehr schwach und hatte Durchfall. Er wohnte zunächst in der Mutter- Kind Gruppe bei Tonks und Rowena. Leider wurde er nicht als Adoptivkind angenommen, aber alle waren nett zu ihm. Wir fütterten ihn anfangs alle 2h mit Aufzuchtmilch und boten ihm mehrere Snugglesafes an, die er gerne nutzte. Nach drei Tagen hatte er sich zum Glück stabilisiert und war munter und vergnügt.
Bryan war ein sehr vorwitziges Kerlchen. Mutig erkundete er seine Umgebung und war für eine Erbsenflocke gerne zu haben, wenn er Zeit hatte! Oft flitzte er im Gehege umher, sprang auf die Häuschen oder benutzte die Kuschelrolle als Trampolin. Mit seinen Pfleglingspartnerinnen verstand er sich gut, vor allem mit Ronja kuschelte er auch gerne mal.
Der junge Kastrat durfte gemeinsam mit Ronja in ein großzügiges Gehege zur verwitweten Elsa ziehen. Die Dame des Hauses hat sich die beiden „Neuen“ genau angeschaut und ihnen ihre Vorrechte mitgeteilt. Das ist diesen aber nicht wichtig, sie haben nur Rumflitzen im Kopf. Sicher wird nun endlich mal das obere Stockwerk erkundet!
Danke an Familie L., dass ihr erneut Heuwuslern in eurer Mitte ein gutes Zuhause schenkt.
Herzlichen Dank an Annette G. für die Übernahme der Kastrationspatenschaft von Bryan!