Rigoletto haben wir am 03.02.2021 mit weiteren 27 Tieren aus schlimmsten Verhältnissen übernommen. Details zu diesem Notfall finden Sie HIER.
Rigoletto ist ein hübscher Bub mit schwarz-rot-grau gesmoktem Fell, das gerade am Popo in alle Richtungen absteht. Er ist ein mutiger kleiner Kerl, der sich nach seiner anfänglichen Eingewöhnungs- und Erholphase mittlerweile freut, sobald es was leckeres zu Essen gibt und dann sogar schon am Gehegerand steht. Herausnehmen findet er noch nicht so toll, ist aber nicht panisch und wird mit etwas Geduld und viel Zuwendung bestimmt mal ein ganz handzahmer Bursche werden.
Rigoletto hat auf seiner Pflegestelle die hübsche Meerschweinchendame Zahida kennengelernt, in die er sehr verliebt ist. Die beiden haben nun eine lange Zeit zusammen auf der Pflegestelle einer Meerschweinchenoma Gesellschaft geleistet. Leider ist die Oma nun über die Regenbogenbrücke gegangen und Rigo und Zahida suchen zusammen ein neues Für-Immer-Zuhause.
Für Rigo und Zahida hat sich das lange Warten wirklich bezahlt gemacht. Beide durften zusammen zur einsamen Schweinchendame Orely in einen schönen Eigenbau ziehen. Die beiden haben sich sofort Zuhause gefühlt und Orely mit Kuscheln und Liebkosungen überschüttet, sodass sie gar nicht anders konnte, als die beiden zu akzeptieren. Die drei sind ein super Team und hier sind wir uns sicher, dass sie einfach zusammen gehören.
Vielen Dank liebe Tina, dass du den zwei Fellnasen ein neues Zuhause und eine neue Freundin gibst!
Herzlichen Dank liebe Cornelia für die Übernahme der Kastrationspatenschaften von Rigoletto und Peer Gynt!