Susi wurde am 10.12.20 gemeinsam mit vier Geschwistern (Miguel, Ernesto, Hector, Christoph) geboren. Ihre Mama ist Kiara. Kiara übernahmen wir zusammen mit 24 weiteren Tieren vom Tierschutzverein München e.V. aus dem Notfall Ismaning.
Susi war ein kleiner Wirbelwind. Sie liebte es blitzschnell durchs Gehege zu flitzen. Dabei wurde auch keine Röhre ausgelassen. Sie war ein recht zutrauliches Schweinchen, das sich auch bereits Futter aus der Hand holte. Durch ihre witzige und auch respektvolle Art gegenüber den anderen Schweinchen, hatte sie sich gut in die Gruppe eingefügt.
Im neuen Zuhause wurde sie schon sehnsüchtig erwartet: An der Eingangstüre hing das Familienfoto von Susi und die Kinder hatten extra Kartonhäuschen bemalt, natürlich mit ungiftiger Farbe. Ganz vernünftig und leise warteten die beiden Kinder um die Vergesellschaftung mit den einsäßigen Meerlis nicht zu stören. Hier gab es keinerlei Schwierigkeiten, der junge Kastrat Luke und das Mädel Glitzi freuten sich über die neue Spielgefährtin. Das Trio wird in dem geräumigen Gehege mit Dauerauslauf viel Spass haben.
Danke an Familie G., dass ihr die junge Heuwuslerin bei euch aufgenommen habt und ihr ein so tolles Zuhause schenkt.