Tino wurde uns am 03.02.20 zusammen mit seinen Freunden Radischen und Lienchen übergeben, da aufgrund einer veränderten Lebenssituation die weitere Pflege der drei nicht sichergestellt werden konnte. So wurde sich schweren Herzens zu einer Abgabe der drei an uns entschieden.
Tino ist ein hübscher, dreifarbiger Rosetten-Bub im besten Alter. Er findet Menschen nicht toll und mag es gar nicht, eingefangen und angefasst zu werden. Zumindest für den wöchentlichen Check muss er sich aber daran gewöhnen. Mit viel Geduld und Zuwendung wird der kleine Mann bestimmt noch lernen, dass die Menschen gar nicht so schlimm sind wie er denkt und dass wir ihm nur Gutes wollen.
Mit seinen Partnerinnen geht Tino sehr nett um und ist ein richtiger kleine Gentleman. Tino hat seinen Gesundheitscheck mit Bravour bestanden, auch die Laborergebnisse der Kotprobe sind negativ. Nach dem Auszug von Radischen und Lienchen leistet ihm Esmeralda Gesellschaft. Tino und Esmeralda verstehen sich so gut, wir wollten die beiden nicht mehr trennen. Sie werden nur gemeinsam vermittelt.
Tino und Esmeralda haben endlich ein gemeinsames Zuhause finden können! Für die zwei wurde extra ein schönes neues Gehege beschafft und liebevoll eingerichtet. Tino heißt jetzt wegen seiner lustigen Frisur Chewi. Nach anfänglicher Unsicherheit im neuen Zuhause fühlen sich die zwei schon pudelwohl und man merkt, dass sie Zuhause angekommen sind. Schön, dass die zwei zusammen ihr neues Für-Immer-Zuhause finden konnten!
Vielen Dank liebe Christine, dass du den beiden ein neues Zuhause schenkst. Wir wünschen euch alles Liebe und eine lange Zeit zusammen!