Rosalie kam am 06.01.2020 durch einen familiären tragischen Todesfall zu uns. Sie lebte mit mehreren Damen in Außenhaltung. Die anderen Mädels haben über das Tierheim Freising neue Zuhause in Aussicht.
Rosalie war anfangs durch die ungewohnte Situation verunsichert. Auch musste sie wegen Milbenbefall erstmal alleine in Quarantäne sitzen. Aber die Pflegestelle hat großartiges geleistet und Rosalie wurde immer mutiger. Anfassen und vor allem Rausfangen findet Rosalie ganz schrecklich. Hier braucht es noch Gedult und Übung sowie Leckerchen. Nachdem Mio´s Bruder Flynn ausgezogen ist haben wir Rosalie den kleinen Mio vorgestellt und was soll man sagen – da haben sich zwei gesucht und gefunden. Mio ist überglücklich ein Mädel zum Bebrommseln zu haben und Rosalie findet den kleinen Mann witzig und machen seine Imponierspielchen sehr viel Spaß. Da wird gequatscht, gequickt und gebrommselt was das Zeug hält. Merri-TV lässt grüßen.
Rosalie und Mio haben den Jackpot gezogen und durften gemeinsam in ein super Zuhause umziehen. Mehr Infos in Mio´s Album.