Mag­gie, *2013

PaulMaggie18102903

Mag­gie, die hüb­sche Glatt­haar­da­me, wur­de am 12.08.2018 bei uns abge­ge­ben, da ihr Part­ner­tier ver­stor­ben ist und die Hal­tung been­det wer­den soll.

Neu­gie­rig kommt Mag­gie sofort aus dem Häus­chen, wenn jemand in den Raum kommt, viel­leicht kann man ja was Lecke­res bekom­men. Obwohl sie, auf­grund einer Lin­sen­trü­bung auf bei­den Augen, nichts oder fast nichts mehr sehen kann, kommt das Mädel gut zurecht. Eine Behand­lung ist nicht mög­lich und auch nicht erfor­der­lich. Im Umgang ist sie pro­blem­los, sie lässt sich ger­ne her­aus­neh­men, wenn man sie zum wöchent­li­chen Check anschau­en möch­te. Eine rich­ti­ge Zuckerschnute!

Mag­gie durf­te zusam­men mit Gna­den­brot­tier Paul in einen extra für die Bei­den gebau­ten Eigen­bau zuzie­hen. Die Fami­lie hat bereits Asma­ra und Gran­ny Fle­cky ein schö­nes Zuhau­se in ihrer fünf Köpf­chen star­ken Grup­pe gege­ben. Nun haben sie sich nach lan­gem über­le­gen dazu ent­schlos­sen in ihrem Meer­schwein­chen-Zim­mer auch Paul und Mag­gie noch ein Plätz­chen zu schaf­fen um Ihnen einen schö­nen Alters­wohn­sitz zu bieten.

Wir freu­en uns rie­sig das weder das Alter noch die Gebre­chen der Bei­den ein Hin­der­niss dar­stel­len! Paul und Mag­gie dür­fen nun end­lich ankom­men und die Auf­merk­sam­keit genie­ßen die sie unbe­dingt brauchen.