Wil­son, *27.01.2018

Wilson18102801

Wil­son ist der Sohn von Shee­na, wel­che aus der glei­chen Hal­tung stammt, aus der wir letz­ten Endes wei­te­re 77 Meer­schwein­chen über­neh­men konn­ten. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Wil­son zeig­te sich bei uns als ein wit­zi­ger Zeit­ge­nos­se – flink, mun­ter und fidel. Er flitz­te ger­ne durchs Gehe­ge und zeig­te den Damen, dass er ein ganz Gro­ßer wird. Wil­son wur­de selbst­ver­ständ­lich schon früh­kas­triert Auf der Pfle­ge­stel­le zeig­te er dass er durch­aus auch eine Damen­grup­pe anfüh­ren kann. Er zeig­te sich zwar domi­nant aber sehr lieb und fried­fer­tig im Umgang mit den Mädels – auch mit träch­ti­gen Weib­chen und Babys hat Wil­son Erfah­rung und macht sich als Zieh­pa­pa sehr gut.

Wil­son ist ein hüb­scher US-Ted­dy-Bub und ein Satin-Schwein­chen. Die Gefahr der Erkran­kung an Osteo­dys­tro­phie ist bei Satin­trä­gern zwar gege­ben, aber nur in weni­gen Fäl­len bricht die­se auch aus.

Wil­son hat ein schö­nes neu­es Zuhau­se bei zwei Meer­schwein­chen-Mädels gefun­den, die erst vor kur­zem ihren Harems­wäch­ter in hohem Alter ver­lo­ren haben. Es gibt noch etwas Klä­rungs­be­darf zwi­schen den Drei­en, wer der Chef im Haus wird, aber Wil­son hat so viel Charme, dass er die Mädels sicher­lich in ein paar Tagen um den Fin­ger wickeln wird.

Vie­len herz­li­chen Dank an Stef­fi & Olaf für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von dem klei­nen Wilson.