Tino ist der Sohn von Alice II, die wir aus dem Notfall in Rott am Inn aufgenommen haben.
Er wurde auf der Pflegestelle geboren. Tino lebte zusammen mit seiner Mutter Alice II, Harry, Rosalie (Mutter von den Drillingen Bobo, Wave und Plüschi), und Arwin (Mutter von Niki und Stivi).
Tino sieht seiner Mutter Alice II wie aus dem Gesicht geschnitten gleich. Er wächst in Windeseile. Sein Aussehen ist außergewöhnlich und die roten Augen passen farblich super zur Färbung des Fells. Das Essen schmeckt ihm sehr gut, da ist er auch nicht wirklich wählerisch. Natürlich steht Löwenzahn recht weit oben auf der Liste des Lieblingsessens. Neugierig betrachtet er die Welt und wartet darauf Neues zu entdecken. Er wurde am 07.10.2016 frühkastriert.
Update 19.03.2017:
Tino hat neue Gesellschaft bekommen – Rosalie & Lucy. Für den jungen Mann können es gar nicht genug Mädels sein. Vor allem die fesche Rosalie hat es ihm besonders angetan. Er ist ein fantastischer Haremswächter der genau weiß was er will – nämlich Chef sein. Er umwirbt seine Damen sehr charmant wenn aber nötig geht er auch mal dazwischen und macht klar wer das Sagen hat.
Tino ist ein absolutes Herzensschweinchen das dem Menschen gegenüber extrem zutraulich ist und auch gerne mal eine Runde kuschelt. Seine Himbeeraugen passen perfekt zu seiner Fellfärbung und machen ihn zu etwas ganz Besonderem.
Heute ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen. Tino durfte zusammen mit seiner großen Liebe Rosalie und der süßen Lucy zu Susi nach Erding in ein wunderschönes Gehege ziehen. Die 3 waren sofort zu Hause und haben ihr neues Reich erkundet, gefressen und dann erst mal ein Schläfchen gehalten. Tino hat gleich nach ein paar Stunden auch die Ebene und die Hängematte erobert – der Chef halt. Die 3 dürfen auch im ganzen Wohnzimmer laufen und Abenteuer erleben.
Liebe Susi, vielen Dank dass du es möglich gemacht hast dass dieses Traumtrio aus Herzensschweinchen nun für immer zusammen bleiben darf und bei dir ein wirklich tolles Zuhause gefunden hat. Für die Pflegefrauchen geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Ab jetzt wirst du richtig Leben in der Bude haben.
Ein herzliches Dankeschön an Carin Absmeier für die Übernahme der Kastrationskosten von Tino!