Harry wurde zusammen mit 2 weiteren Artgenossen von einem äußerst unseriösen "Züchter" (Vermehrer wäre wohl eher das richtige Wort), der seine Tiere auf Anzeigeportalen zum Schleuderpreis anbietet, gekauft. Da sich die drei unkastrierten Buben nicht vertrugen kamen sie zu uns.
Harry lernte auf seiner Pflegestelle Damen kennen und war zwischenzeitlich Herr über bis zu neun Artgenossen – er ist ein fantastischer Haremswächter. Dort lernte er auch seine große Liebe Arwin kennen. Lange Zeit hatten Sie keine potentiellen Adoptanten und lebten ein schönes Leben auf der Pflegestelle, doch so ein endgültiges Zuhause ist natürlich noch schöner. Die zwei durften sogar zusammen mit Mopsi ausziehen. Mopsi ist eine Rückläuferin und hatte große Probleme nach dem Verlust ihres Partners neue Gesellschaft zu aktzeptieren. Niemand schien nach ihrem Geschmack und so machte sie jedem sehr deutlich mit ihren Zähnen klar dass sie nicht willkommen sind. Nach einer turbulenten Vergesellschaftung mit Harry und Arwin wurde Mopsi von Harry deutlich gemacht, dass sie gern die Nummer zwei der Rangfolge sein darf, aber er die Nummer eins bleibt.
Wir erhielten eine tolle Anfrage von einer Familie, für alle drei zusammen, die zwar noch Anfänger sind aber sich sehr gut informiert haben und interessiert sind. Der Jackpot! Für Harry, Arwin und Mopsi wurde ein sehr schönes Zuhause vorbereitet. Eine gute Grundfläche, große Häuser, ausreichend Heu und gutes Frischfutter war selbstverständlich. Schon nach ein paar Stunden nahm Mopsi Gurke aus der Hand – was für ein Liebesbeweis. Wir wünschen uns mehr solcher Anfänger.
Danke ihr Lieben für das neue Zuhause der drei!