Max durfte nach München-Untermenzing zu zwei netten Schweinemädels namens Katinka und Sinja umziehen. Die neuen Gürkchengeber haben den kleinen Buben schon von der ersten Sekunde an sehr ins Herz geschlossen. Max hatte wirklich großes Glück, er kann dort nach herzenslust toben, es ist genügend Platz vorhanden.
Im Sommer gibts dank eines schönen, großen Gartens einen großzügigen gesicherten Freilauf, jede Menge Löwenzahn, frische Apfelbaum-Zweige und und und… Dank einer fundierten medizinischen Ausbildung, ist Max auch bei gesundheitlichen Wehwehchen in den allerbesten Händen. Wir freuen uns ganz arg und sprechen ein herzliches Dankeschön an Antje N und Tochter Ina aus, die sich beide so gewissenhaft um die Schweinchenbande kümmern!
Diese Zeilen erreichten uns aus seinem neuen Zuhause:
"Max hat sich in Lichtgeschwindigkeit wunderbar bei uns eingelebt. Er war von Anfang an gelassen, zutraulich und völlig furchtfrei. In den ersten Tagen gab es die üblichen kleinen Reibereien mit den beiden Damen, aber durch seine unaufdringliche Freundlichkeit kehrt schon nach einer Woche jeden Tag mehr der Alltag ein und ich werde wieder lautstark zur Fütterungszeit gerufen. Die Gruppe ist sehr harmonisch, Katinka und er kommen gemeinsam Seite an Seite betteln und das Zimmer erkunden, auch die neue Kuschelrolle findet großen Anklang. Selbst unsere Katze stört ihn nicht, er beschnuppert sie sogar!
Nochmal Danke für das wunderbare süße Schweinchen, das unser aller Herzen im Sturm erobert hat, so daß wir ihn jetzt schon nicht mehr missen mögen !