Eddy19051203Eddy wurde von einer Tierfreundin auf einem Kleintiermarkt mit einem Kumpel gekauft und an uns übergeben damit die zwei die Chance auf ein schönes Leben bekommen.

 Eddy ist ein wunderschöner kleiner dreifarbiger Shelti-Mix-Bub der wie alle jungen Meerschweinchen es liebt zu toben, zu quatschen und die Welt zu erkunden.

Der süße Kerl durfte zur einsamen Dame Leonita nach Daglfing ziehen. Leonita hatte leider ihren Partner verloren und es wurde wieder Gesellschaft für sie gesucht. Die neuen Gurkenschnibbler haben extra für die Adoption von Eddy einen neuen großen Stall gebaut. Somit können die zwei auf 1,6qm nach Herzenslust rennen. Es wird auch noch über den Anbau eines Penthouses nachgedacht damit die zwei noch mehr erleben können. Da Leonita ein ziemlichen Chefschwein ist gab es bei der Vergesellschaftung viel Gerenne aber keine bösen Streitereien. Eddy musste nur seinen Rang akzeptieren. Daher wurde auch die ersten Tage mit Kartons anstatt Häusern gearbeitet damit keiner einen Anspruch erheben kann. Am Abend lagen die zwei schon einträchtig zusammen unter dem großen Karton und haben geruht. In den nächsten Tagen kommt noch neue Einrichtung dazu.

Liebe Familie T., herzlichen Dank für die Aufnahme von Eddy und dass ihr für die zwei Süßen noch so viele Änderungen vorgenommen habt. Die zwei werden es euch danken!

Eddy19051201
Eddy19051202
Eddy19051203
Eddy19051204
Eddy19051205
Eddy19051206
Eddy19051207
Eddy19051208
Eddy19051209
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com