TraudlFlash19031204

Die beiden Brüder Milo und Flash sind am 02. Januar 2019 bei einer Familie geboren, die über das Internet eigentlich zwei Meerschweinchen-Mädels gekauft hatte.

Als bemerkt wurde, dass der Verkäufer das Geschlecht wohl nicht unterscheiden konnte und ein Mädchen sich als Bub entpuppte, war es schon zu spät und das Mädchen war bereits gedeckt. Die Babys durften bis zur Frühkastration bei Ihrer Mami bleiben und kamen dann zu uns.

Flash ist ein lebhafter, neugieriger und zutraulicher kleiner US-Teddy-Bub, der ständig etwas zu erzählen hat. Auf der Pflegestelle lernte er Traudl kennen. Die Beiden verstehen sich sehr gut, Flash sieht in Traudl seine Ersatzmami und Traudl gibt eine wunderbare Stiefmutter ab, von der er sich noch viel abschauen kann. Wir freuen uns, dass beide nun gemeinsam in einen tollen Eigenbau ziehen durften, der genug Platz zum herumrennen und erkunden bietet.

Herzlichen Dank an Mareike M. für die Übernahme der Kastrationskosten von Flash!

Flash1903081
Flash1903082
Flash1903083
Flash1903084
TraudlFlash19031201
TraudlFlash19031202
TraudlFlash19031203
TraudlFlash19031204
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com