Luise19020201Am 29.1.2019 wurden Luise mit ihrer Freundin Isabell bei uns abgegeben. Das Kaninchen, mit dem sie zusammenlebten, war plötzlich ihnen gegenüber recht aggressiv geworden. Dementsprechend verschüchtert waren die beiden momentan auch.


Die zierliche Glatthaardame hatte großes Glück und durfte direkt nach dem erfolgreichen Check beim Tierarzt in ein eigenes Zuhause ziehen. Bei Anton war eines seiner Mädels trotz aller Bemühungen verstorben und mit nur zwei Tieren war es in dem geräumigen Eigenbau doch recht still geworden. Luise wurde von Anton, einem Ex-Heuwusler, und Honey sehr freundlich aufgenommen. Eine Bilderbuch-Vergesellschaftung wie wir sie uns öfter wünschen würden! Luise hatte sich sofort in dem großen Gehege umgesehen und ein Häuschen für sich ausgesucht.
Das Trio ist nun wieder komplett und das Gehege ist wieder voller Lebensfreude.

Danke, liebe Familie B., dass ihr erneut eine Heuwuslerin bei euch aufgenommen habt.

 

IsabellLuise190130
Luise1901301
Luise19013012
Luise1901303
Luise19020201
Luise19020202
Luise19020203
Luise19020204
1/8 
start stop bwd fwd
 

Joomla Template - by Joomlage.com