Lucky 19012806

Der bildhübsche und lustige Lucky stammt ursprünglich aus einer sogenannten „Kinderzimmer-Vermehrung“ und wurde als Baby über Ebay verkauft.

Eine Tierfreundin hatte Mitleid mit dem Zwerg und nahm ihn bei sich auf. Lucky wurde kastriert und sollte in das vorhandene Meerschweinchenrudel integriert werden. Der dort lebende Kastrat fand das verständlicherweise nicht so toll und wollte seinen Harem nicht mit Lucky teilen. So kam das hübsche Kerlchen zu uns.

Inzwischen ist aus Lucky ein knuffiger Meerschweinchen-Mann geworden, der nun als Haremswächter auf einen uns bereits seit längerem bekannten Platz zu Heuwusler-Mädels ziehen durfte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, vor allem weil die Anführerin der Mädchengruppe gar nicht so sicher war, dass wirklich ein Mann ins Haus muss, hat sich nun die Stimmung beruhigt und es ist alles sehr harmonisch.

Vielen Dank an Lorenz und seine Mama, die es ermöglicht haben, dass wieder eines unserer Notfellchen ein schönes Zuhause gefunden hat.

Lucky_19012801
Lucky_19012802
Lucky_19012803
Lucky_19012804
Lucky_19012805
Lucky_19012806
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com