Schnuffi18092301Schnuffi ist ein sog. Rückläufer und kam am 16.09.2018 zu uns. Wir haben sie vor ca vier Jahren an einen super Platz vermittelt.  Hier ging es ihr sehr gut und die Tiere wurden sehr geliebt.  Leider ist nun Schnuffi 's Partner verstorben und die Familie hat sich schweren Herzens dazu entschlossen,  die Meerschweinchen-Haltung zu beenden.

Schnuffi zeigte sich bei uns als  ein sehr neugieriges, unternehmungslustiges Mädel.

Schnuffi durfte dieses Wochenende auf einen uns bekannten Platz ziehen. Hier wohnen bereits neun Schweinchen, zwei davon sind schon Heuwusler. Im Winter leben die Tiere in einem großen Innengehege, im Sommer dürfen sie in einem großen Außengehege verbringen. Da Schnuffi ja ein sehr neugieriges und selbstbewusstes Mädel ist, hatt sie überhaupt keine Probleme damit sich in die Gruppe einzufügen. Kurzzeitig gab es eine kleine Diskussion mit dem Kastraten der von Schnuffis Selbstbewusstsein anfangs etwas irritiert war. Am Abend waren sich die beiden aber schon einig und haben gemeinsam ein einem Häuschen geschlafen.

Vielen Dank liebe Frau K., dass wieder ein Heuwusler bei Ihnen wohnen darf.     

Schnuffi1809211
Schnuffi1809212
Schnuffi18092301
Schnuffi18092302
Schnuffi18092303
Schnuffi18092304
Schnuffi18092305
Schnuffi18092306
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com