Goldie18091404Goldie wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, weil das Partnertier verstorben war und die Meerschweinchenhaltung aus persönlichen Gründen beendet werden sollte.

Goldie hatte es in ihrem bisherigen Zuhause sehr gut und war in einem perfekten Zustand, sowohl körperlich als auch vom Wesen her. Ein besonders liebenswertes und nicht schreckhaftes Meerschweinchen, so wie wir uns das immer wünschen würden. Eigentlich sollte Goldie zunächst auf der Pflegestelle einem unserer vielen Kastraten Gesellschaft leisten, aber dann kam eine Anfrage, die für Goldie wie geschaffen war. Ein einsames Böckchen, passend vom Alter und ebenfalls sehr zutraulich. Die Beiden verstanden sich vom ersten Moment an und so hat es für Goldie ganz schnell ein Happyend bei einem nun sicher ebenfalls sehr glücklichen Meerschweinchen-Buben gegeben.

Goldie18091401
Goldie18091402
Goldie18091403
Goldie18091404
Goldie18091405
Goldie18091406
Goldie18091407
Goldie18091408
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com