Meloni 1Meloni wurde zusammen mit ihrer Partnerin Banani aufgrund einer schweren Allerge bzw. Asthmas der Besitzer bei uns abgegeben.

Meloni war ein ruhiges, zutrauliches und neugieriges Meerimädel, das sich gut mit Banani verstanden hat. Anfang 2018 musste ihr das rechte Auge entfernt werden, aber die Wunde ist gut verheilt und Meloni kommt mit einem Auge sehr gut zurecht. Sie frisst für ihr Leben gerne und ließ sich auch aus dem Gehege nehmen. Den Auslauf im Garten fanden beide Meerschweinchen ganz toll. 

Meloni durfte nun zu einem junge Trio nach Murnau in ein tolles, selbst gebautes Aussengehege, ziehen. Dort wurde eine zutrauliche Meerschweinchendame gesucht und die Wahl fiel auf Meloni. Bei der Vergesellschaftung hat der junge Herr des Hauses ihr klar gemacht, dass er hier das Sagen hat. Meloni hat dies akzeptiert und dann wurde begeistert das frische Gras verdrückt. Wir freuen uns sehr für Meloni, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

Meloni-1
Meloni-2
Meloni-3
Meloni-Gehege-1
Meloni-Gehege-2
Meloni-VG-2-290718
Meloni-VG-290718
1/7 
start stop bwd fwd
 

Joomla Template - by Joomlage.com