Dalli 4 240618Dalli wurde abgegeben, da ihre beiden Partner verstorben sind und die Kaninchenhaltung nun beendet werden sollte.

Dalli ist ein nettes, ruhiges älteres Kaninchenmädel. Sie durfte nun an den Ammersee zum älteren Rammler Schnuffi ziehen, der vor Kurzem seine Freundin verloren hat. Schnuffi hat sich sehr um Dalli bemüht und ist sehr lieb zu ihr. Sie durfte auch gleich aus seinem Napf fressen. Nur wenn er ihr zu Nahe kommt, ziert sie sich noch ein bisschen, aber das wird schon noch. Schnuffi's Besitzer sind ganz verwundert, dass er zum absoluten Softi wurde und zu Dalli so lieb ist, sie kannten ihn eher als kleinen Macho - ja, wo die Kaninchenliebe hinfällt... Für Dalli wurde extra noch eine kleine Rampe für den Stall gebaut, damti sie leichter rein und raus kann. Wir freuen uns sehr für die beiden Oldies, dass sie nun ihr Leben noch gemeinsam genießen dürfen.

 

Dalli-1-240618
Dalli-2-240618
Dalli-3-240618
Dalli-4-240618
Dalli-5-240618
Dalli-Schnuffi-2
Dalli-Schnuffi_1
1/7 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com