Natascha1709091Natascha ist eine sogenannte Rückläuferin. Wir nahmen Sie 2015 zusammen mit ihrem Partner Gigi  auf und konnten Sie nach geraumer Zeit an einen uns gut bekannten Platz nach Weichs vermitteln. Leider ist dort Kastrat Billy (ehemaliger Heuwusler) völlig unerwartet gestorben. Der ältere Herr hat eine große Lücke hinterlassen und nachdem sich die Lebensumstände der Gurkenschnibbler geändert hat,  sollte Natascha leider wieder zu uns zurück.

Aber manchmal hat man einfach unglaubliches Glück. Rosie - die Adoptantin von Natascha´s früherem Partner Gigi - suchte ein älteres Mädel um aus ihrem Duo ein Trio zu machen. Schnell wurde für Natascha ein Tierarzt-Check vereinbart und nach kurzer Zeit durfte sie gleich direkt in das neue Zuhause umziehen, ohne erst wieder bei uns Unterschlupf finden zu müssen. So kam es, dass Natascha und ihr Gigi wieder vereint  sind. Sie bilden mit Zysti ein wunderbares Dreiergespann. Gigi und Natascha haben sich gleich wieder erkannt, die Vergesellschaftung war dementsprechend unspektakulär Die drei haben sich gut eingespielt und bilden ein tolles Team. Gigi ist ganz begeistert 2 Damen zum Umgarnen zu haben. Natascha ist auch schon richtig mutig geworden, sie hat die wirklich tolle Rampe aus dem Stall in den Dauerauslauf für sich entdeckt.

Liebe Rosi, vielen Dank dass du hier Schicksal gespielt hast und Natascha endlich glücklich ein Zuhause für immer hat und nie wieder umziehen muss.

 

Natascha1701101
Natascha1701102
Natascha1701103
Natascha1701104
Natascha1701107
Natascha1701108
Natascha1709091
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com