VianaMolina1710048Viana und ihre beiden Schwestern Molina und Yolika kamen zu uns da sie das Ergebnis einer ungewollten Trächtigkeit sind.

Zu den drei vorhandenen Schweinemädels sollte ein viertes dazu, was sich leider erst später als unkastrierter Bock herausstellte. Da waren dann schon alle Mädels trächtig. Viana ist ein hübsches Rosetten Baby das wie alle jungen Schweinchen viel Bewegung und Platz braucht, sowie eine Gruppe mit schon erwachsenen Tieren damit sie das richtige Sozialverhalten lernen kann.

Viana hatte wirklich Glück und konnten schon wenige Tage nach ihre Aufnahme zusammen mit ihrer Schwester Molina an einen absoluten Traumplatz vermittelt werden. Dort lebten bereits die beiden älteren Herrschaften John und Freundin Mai. Die beiden jungen Damen bringen nun neuen Schwung in den vierstöckigen Eigenbau. Die Rampen waren von Anfang an kein Problem und es wurde sofort alles erkundet. Ein richtiger Abenteuerspielplatz für die beiden Meerschweinchenkinder. Schon nach wenige Tagen haben sich beide prima eingelebt und nehmen auch schon Futter von der Hand.

Wir freuen uns sehr, dass die zwei so ein tolles Zuhause gefunden haben. Bestimmt haben die neuen Besitzer noch viel Spaß mit den beiden.

Viana170926
VianaMolina1710041
VianaMolina1710042
VianaMolina1710043
VianaMolina1710044
VianaMolina1710045
VianaMolina1710046
VianaMolina1710047
VianaMolina1710048
VianaMolina1710049
01/10 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com