SpeedyII1710051Speedy II wurde zusammen mit ihren beiden Schwestern Wuschel und Lugabeidl bei uns abgegeben, da die Besiterzin aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung beenden musste.

 

Bei Speedy ist der Name Programm, sie pest gerne und oft durch's Gehege, dementsprechend braucht sie eine große Lauffläche, damit sie sich so richtig austoben kann. Sie ist bei Menschen noch etwas zurückhaltend aber wird mit ein paar Leckerlies sicher schnell zutraulich. Speedy kann gerne mit einer oder beiden Schwestern in ihr neues Zuhause ziehen.

Speedy musste gar nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Kastrat Mogli war verwitwet und eine neue Herzensdame wurde gesucht. Mogli war ganz aus dem Häuschen und die Herzen sind gleich von Sekunde Eins bei ihm geflogen. Er wusste gar nicht wohin mit seiner ganzen Liebe, dass er 2 Stunden lang wie ein Verrückter Speedy umgarnt hat. Speedy, die noch nie einen Buben zuvor gesehen hat, war von so viel überschäumender und aufdringlicher Aufmerksamkeit etwas überfordert. Sie hat das aber super gemeistert und alles sehr geduldig über sich ergehen lassen. Mogli war irgendwann fix und fertig und hat die erste gemeinsame Nacht sicher sehr gut geschlafen. Speedy wird jetzt lernen Grenzen zu setzen und Mogli wird sich in den nächsten Tagen auch wieder beruhigen wenn er gemerkt hat dass seine Herzendame bleibt. Im schönen Eigenbau war dann alles schon viel entspannter und es wurde zusammen geruht.

Liebe Familie Bautz, herzlichen Dank dass Sie einem unserer Fellnasen ein super endgültiges Zuhause schenken.

Speedy-1
Speedy-2
SpeedyII1709271
SpeedyII17092710
SpeedyII17092711
SpeedyII17092712
SpeedyII17092713
SpeedyII17092714
SpeedyII17092715
SpeedyII1709272
SpeedyII1709273
SpeedyII1709274
SpeedyII1709275
SpeedyII1709276
SpeedyII1709277
SpeedyII1709278
SpeedyII1709279
SpeedyII1709716
SpeedyII1710051
SpeedyII1710052
01/20 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com