EmiliaLenya1Lenya wurde mit vielen anderen Meerschweinchen viel zu eng in einer Kartoffelkiste gehalten und war als Schlangenfutter angedacht. Zum Glück hat sie den Weg zu uns und nun in ein wundervolles finales Zuhause geschafft. Sie durfte zusammen mit Tochter Emilia nach Manching b. Augsburg umziehen.

Bei Kristel und ihrem Mann Javi fehlt es den Meerschweinchen an gar  nichts.  Lenya und Emilia bewohnen nun einen 2 m langen Holzeigenbau der liebevoll eingerichtet ist und werden nach Strich und Faden verwöhnt. Sogar ein Hängemattenunterstand und ein zweistöckiges Prinzessinen-Haus samt Kuschelbett wurde extra noch besorgt um die beiden Neuzugänge gebührend willkommen zu heissen. Kastrat Happy, ein großer Kerl der eheren gemütlicheren Sorte, fand den Neuzugang ok, hat mal kurz geschnüffelt und das war's dann. Anders die Chefin des Hauses; Lotte - eine recht selbstbewusste Dame - sie fand Konkurrenz erst mal nicht so prickelnd und jagte Emilie und Lenya durch den Auslauf und das Gehege. Da aber auch Lotte eher eine unsportliche Rubensdame ist, war ihr das ständige Rennen dann doch irgendwann zu anstrengend. Die Situation ist schon entspannter und friedlicher. Heute wurde berichtet dass Lenya und Lotte sogar schon in einem Haus zusammen sitzen.

Wir sind sehr glücklich dass Lenya und Emilia zusammen bleiben durften und ein so schönes Zuhause gefunden haben! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch beiden, Krisel und Javi,  für so viel Herzblut für die kleinen Schweinchen!

 

EmiliaLenya1
EmiliaLenya2
EmiliaLenya3
EmiliaLenya4
Leny804
Lenya800
Lenya801
Lenya802
Lenya803
Lenya900
Lenya901
Lenya902
Lenya903
Lenya904
Lenya905
01/15 
start stop bwd fwd
 

 

Joomla Template - by Joomlage.com