Molly18102401

Molly, eine nette, aufgeschlossene und sehr neugierige 5-jährige Meerschweinchendame wurde bei uns Heuwuslern abgegeben, nachdem ihre Partnerin verstorben war und die Haltung beendet werden sollte. 

Da auf einer unserer Pflegestellen Heuwusler Freddy innerhalb von kurzer Zeit mehrere Weibchen verloren hatte und somit alleine saß, bot es sich an, Molly für ihn als Gesellschaft aufzunehmen.

Leider stellte sich bei der Eingangsuntersuchung von Molly eine unklare Umfangsvermehrung im Bauchraum heraus, die eine sofortige Operation nach sich zog. Dabei wurde festgestellt, dass es sich es um einen riesigen, bereits verwachsenen Tumor handelte und nach Absprache wurde die arme Molly noch während der Narkose erlöst.

Wir sind sehr traurig, dass Du nicht länger bei uns bleiben durftest.
Freddy und Claudia Sch.

 

Molly18102401
1/1 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com