Arwin1608163Arwin kam als Rückläufer mit ihrem Freund Harry zurück. Die Pflegestelle, die sich bei der Erstaufnahme leidenschaftlich um die beiden kümmerte nahm sie auch bei der erneuten Abgabe wieder auf.

Dabei wurde klar, dass Meerschweinchen über ein Erinnerungsvermögen zu verfügen scheinen. Kaum den Duft der alten Heimat und der Pflegemama geschnuppert war die anfängliche Panik schon nach wenigen Stunden verflogen und der Übermut kam wieder. Beide wurden als sehr scheu bei der Abgabe beschreiben, das können wir so gar nicht bestätigen. So nahmen biede schon nach kurzer Akklimatisierung das Futter aus der Hand der Pflegestelle.

Arwin war bei der Abgabe sehr verängstigt und hatte sich im Wesen vom aufmüpfigen Schweinchen zum sehr scheuen Schweinchen verändert. Doch als sie ihre Pflegemama roch und verstand wo siwe war konnte man richtig sehen, dass sie wieder im Paradies angelangt war. Leider dauerte das Glück nicht lange an. Nur wenige Stunden vor ihrem Routine-Aufnahme-Tierarzttermin schlief sie für immer ein. Wenigstens hatte sie ihre letzten Tage in ihrem persönlichen Paradies.

 

Arwin1608161
Arwin1608163
Arwin1608211
Arwin1608213
Arwin1608215
Arwin1703072
Arwin1703074
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com