Fine160721Zuhause1Fine wurde zusammen mit Philo bei uns abgegeben. Sie haben bisher in einem schönen Eigenbau im Wohnzimmer gelebt. Dort mussten sie leider ausziehen, da der Nachwuchs eine starke Allergie entwickelt hat. 

Fine ist eine wirklich nette Rosettendame, die immer ganz genau kukt, wer kommt und ob derjenige auch etwas zu Essen dabei hat. Die kleine Dame war es früher nicht gewohnt viel aus dem Käfig genommen zu werden und findet das gar nicht toll. Sie scheint sogar etwas kitzelig zu sein.

Für Fine hat sich der perfekte Platz gefunden! Die aktive junge Dame durfte als Nr. 6 in eine tolle Ganzjahres-Außenhaltung umziehen. Dort hat sie nun jede Menge Platz zum Spazieren gehen und viele Freunde.
Alles war auf gleich sehr harmonisch. Vom vielen Erkunden des neuen Geheges war Fine dann sehr erschöpft und hat sich gleich das aus ihrer Sicht gemütlichste Häuschen ausgesucht.
Wir möchten die neuen Besitzer sehr loben, denn sie haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, um eine wirklich tolle Außenhaltung aufzubauen. Vorbildlich sind alle Seiten mit Volierendraht abgesichert und auch von unten kann sich keiner hinein buddeln.
 
Wir wünschen Fine in ihrem Zuhause mit Blick auf den Ententeich viel Glück und ein tolles langes Leben!
Fine1606221
Fine1606222
Fine1606223
Fine1606224
Fine1606225
Fine160721Zuhause1
Fine160721Zuhause2
Fine160721Zuhause3
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com