Balduin05Balduin wurde Ende 2015  zusammen mit weiteren Tieren von einem Bauernhof übernommen. Dort herrschten katastrophale Haltungsbedingungen.  Nach seiner Genesung und Kastration fand er Anfang letzten Jahres ein schönes Zuhause, welches er nun wieder verlor.  Er wurde  zusammen mit seiner Freundin TschiTschi abgegeben, weil ein Nachwuchs in der Familie nicht mehr genügend Zeit und ausreichend Platz für die Meerschweinchen zuließ.

 Balduin ist ein witziger Rosettenmann, der weiß wie man Damenherzen zum Schmelzen bringt. Uns Menschen gegenüber ist er nach wie vor etwas zurückhaltend und schickt seine Freundin TschiTschi für die Erkundigungen gerne mal nach vorne. 

Derzeit wird Balduin aufgrund eines  Durchfalls behandelt. Die eingeschickte Kotprobe war aber frei von Parasiten. Wir vermuten, dass der etwas sensible Bub den Ortswechsel und den damit verbundenen Stress nicht so gut weggesteckt hat. Wir sind sehr optimistisch, dass Balduin schon bald in die Vermittlung gehen kann. 

 

Hier finden Sie unsere Vermittlungskriterien.

Pflegestelle: Puchheim

Kontakt:        claudia.schulze@heuwusler-muenchen.de, Handy: 0176/23 93 18 26
  

Balduin01
Balduin05
Balduin06
Balduin07
TschitschiUndBalduin170727
1/5 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com