Izar170415Izar - 

Pflegestelle: Lissi Lößl

Pate: Julian B.

Izar wurde zusammen mit ihrer Partnerin Carlotta von ihrem ehemaligen Besitzer im März 2013 aus Spanien übernommen. Beide hatten nur ein Auge, kommen damit aber sehr gut zurecht. Izar ist ein "Zahnschweinchen", d.h. sie hat eine Zahnfehlstellung und neigt zur Brückenbildung an den Backenzähnen. Dies muss vom Tierarzt in bestimmten Abständen immer wieder korrigiert werden. Izar ist sehr zutraulich und neugierig und sehr aktiv. Sie klettert gerne mal auf die Weidebrücke, da hat man ja einen viel besseren Ausblick auf die Umgebung. Beim Fressen sind Beide völlig unkompliziert und es wird Alles vernichtet, was so an Frischfutter angeboten wird. Izar versteht sich mit Carlotta sehr gut, die Beiden sitzen ständig zusammen. Eigentlich sollten die Zwei mit einem Buben der Pflegestelle vergesellschaftet werden was mit Carlotta auch super funktioniert hätte. Aber leider hat Izar beschlossen, dass Carlotta nur ihre Freundin ist und das soll auch so bleiben. Nun gut, wenn das der Wunsch ist, dann wird das natürlich auch respektiert.

Kontakt: per E-Mail: lissi.loessl@heuwusler-muenchen.de oder per Telefon (abends) unter: 089/239 62 193

Izar170415
1/1 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com