Pflegestelle München Ost

VorstellungsfotoMein Mann und ich wohnen zusammen mit unseren zwei Katzen, drei Kaninchen und drei Meerschweinchen in München-Daglfing.

Ich hatte als Kind das Glück und durfte mit vielen Tieren aufwachsen, da meine Eltern sehr tierlieb sind. Wir haben schon immer die Tiere aufgenommen, die andere Menschen nicht mehr haben wollten – egal ob Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Vögel oder auch mal Pferde.

Ich lernte Andrea noch vor Gründung der Heuwusler kennen, als ich auf der Suche nach einem Meerschweinchenmädel für meinen verwitweten Kastraten Basti war. Irgendwann hat es sich ergeben, Pflegekaninchen aus einem Notfall aufzunehmen und so begann ich, bei den Heuwuslern als Pflegestelle „mitzumischen“.  In meinem Meerschweinchen-Zimmer habe ich neben den eigenen Meerschweinchen immer Platz für 2-3 Notfellchen und in mein Kaninchengehege in unserem Garten verirrt sich ab und zu auch mal ein Pflegekaninchen.

So wohnen unsere Meerschweinchen/Pfleglinge

Pflegestelle

 

Kontakt: lissi.loessl@heuwusler-muenchen.de

 

Joomla Template - by Joomlage.com