Pflegestelle München Süd

Mein Name ist Claudia. Ich wohne im Süden von München.
Schon als Kind war ich vernarrt in Tiere und durfte Dank meiner ebenfalls sehr tierlieben Eltern schon sehr früh einen kleinen "Zoo" mein Eigen nennen.

Vom kleinen Hamster über Meerschweinchen, Kaninchen, Streifenhörnchen, Schildkröten und einen Hund war alles dabei. Bis heute kann ich mir ein Leben ohne Tiere nur sehr schwer vorstellen.

Die Tatsache, dass Kleintiere leider immer noch bei vielen Menschen keinen "Wert" haben, hat mich dazu veranlasst, immer wieder in Not geratene Meerschweinchen bei mir aufzunehmen und ihnen dann ein schönes Zuhause zu suchen. Dabei habe ich vor einigen Jahren Andrea und Jürgen kennengelernt. Im Laufe der Jahre hatten wir über die Vermittlung von Meerschweinchen immer wieder Kontakt und so freue ich mich, dass ich nun den Heuwuslern-München als Pflegestelle für Meerschweinchen zur Verfügung stehen kann.

Kontakt: claudia.k@heuwusler-muenchen.de

Joomla Template - by Joomlage.com