Mein Name ist Silke und ich lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern im Süd-Westen von München.

Das erste Mal von den Heuwuslern gehört habe ich im Tierheim, nachdem ich nach einer völlig missglückten Vergesellschaftung ein Meerschweinchen leider wieder zurückgeben musste.
Zu der Zeit war der Gräfelfinger Notfall ganz aktuell und die Schicksale der betroffenen Tiere hat mich sehr beschäftigt. Durch die Adoption von Asmara und die damit verbundenen tollen Gespräche mit Sarah B. konnte ich schon einen kleinen Einblick in die Arbeit der Heuwusler erhaschen. Mir wurde schnell klar, dass ich dort weiter unterstützen möchte.
Es folgten die Fördermitgliedschaft und noch einige Adoptionen und jetzt die feste Mitgliedschaft.

Bei mir leben zur Zeit neun eigene Meerschweinchen und Gnadenbrottier Paul, so dass ich erstmal keine Pfleglinge aufnehmen kann, aber ich versuche in anderen Bereichen zu unterstützen.

Kontakt: silke.feja@heuwusler-muenchen.de 

Joomla Template - by Joomlage.com