ChrissyVor ein paar Jahren sind wir mit 5 Meerschweinchen von München nach London gezogen, von hier aus kümmere ich mich um die Facebook Seite und Öffentlichkeitsarbeit der Heuwusler München.

Über die Heuwusler bin ich nach vielen Jahren ohne Tiere wieder zu Meerschweinchen gekommen. Weil sich viel verändert hat in der Meerschweinchenhaltung, haben mein Partner und ich uns erst mal neu eingelesen, Blogs studiert und uns beraten lassen; so haben wir zu den Heuwuslern gefunden. Mit zwei Mädels fingen wir an und haben auch gleich einen großen Eigenbau designed und selbst gebaut. Aus beruflichen Gründen sind wir nach England gezogen, die Schweinchen kamen natürlich mit. Wir haben uns schlau gemacht, alles gut vorbereitet und sind schließlich mit 5 Schweinchen in 2 Etappen übergesetzt auf die Insel. Hier ist vieles anders und es gibt einige Hürden; nur wenige haben Meerschweinchen, sie gelten als Exoten und spezielle Tierärzte, die sich aus ​ kennen, sind rar und sehr teuer. Es dauerte, bis wir uns zurecht fanden um auch weiterhin artgerecht halten zu können.
 
Ich bin selbstständig und arbeite fast ausschließlich online von meinem Home Office aus. Die Knödels sind eine entzückende Gesellschaft und nicht mehr wegzudenken. Wir leben weitgehend vegan, Tieren eine Stimme zu geben ist mir schon immer wichtig gewesen.
Wer Fragen rund ums Umziehen mit Meerschweinchen hat oder etwas für unsere Facebook Seite beitragen möchte, Ehemaligen-Post schicken will oder einfach nur eine Frage hat, ist bei mir richtig und erreicht mich am besten direkt über unsere FB Seite :) 

 

Joomla Template - by Joomlage.com