Jenni2Hallo, mein Name ist Jennifer Linden und ich lebe mit meinem Freund, unseren zwei Hunden, vier eigenen Meerschweinchen und Heuwusler-Pflegeschweinchen im Müncher Osten.

Schon von klein auf war ich von vielen Tieren umgeben und als ich in meine erste eigene Wohnung zog, wollte ich ihre Gesellschaft nicht missen. So zogen die ersten beiden Meerschweinchen-Mädchen bei mir ein. Von da an beschäftigte ich mich intensiv mit den Bedürfnissen von Meerschweinchen und unsere kleine Familie wuchs stetig.
Meerschweinchen fazinieren mich besonders, weil diese kleinen Wesen so unglaublich charakterstark sind. Aber es macht mich immer wieder traurig, wie wenig Wert der Mensch einem Meerschweinchenleben beimisst und deswegen möchte ich mich gerne für diese wunderbaren Tiere einsetzen.

Kontakt: jennifer.linden@heuwusler-muenchen.de

Joomla Template - by Joomlage.com