Pflegestelle Finning am Ammersee

Mein Name ist Anne und ich wohne mit meiner Familie in der Nähe des schönen Ammersees.

Tiere habe ich schon immer geliebt und auch das eine oder andere verletzte Wildtier aufgepäppelt und gepflegt.

Durch meine Kinder kam ich vor 8 Jahren zur Meerschweinchenhaltung. Seitdem haben wir schon sehr vielen Schweinchen ein schönes Zuhause gegeben. Ihr einzigartiges Sozialverhalten beeindruckt mich immer wieder. Ich könnte ihnen einfach stundenlang zuschauen.

Nachdem ich nun schon einige Male als Pflegestelle für die Heuwusler tätig war, möchte ich jetzt als aktives Mitglied mithelfen.

Ich glaube, wir werden nicht die Welt verbessern, aber jedes Tier, das durch uns ein würdiges Leben bekommt, ist es wert!

 

Kontakt: anne.p@heuwusler-muenchen.de

 

Joomla Template - by Joomlage.com