Tilda19041303Tilda und Elfriede übernahmen wir am 09.03.19. Sie wurden gemeinsam bei uns abgegeben. Der Kastrat war verstorben und die Meerschweinchen-Haltung wurde schweren Herzens beendet.

Auf der Pflegestelle zeigen sich beide Tiere als recht neugierig und entspannt.

Tilda durfte zum verwitwerten Kastraten Quentin ziehen. Quentin hatte seine große Liebe Toffee (Ex-Heuwusler) völlig unvorhergesehen verloren. Für die Gurkenschnibbler war klar Quentin darf nicht lange alleine bleiben und so haben wir dem hübschen Wonneproppen unsere Tilda vorgestellt.

Quentin war von der schwarzen Perle gleich richtig angetan und hat sie nach Strich und Faden umworben - auch wenn er immer das falsche Ende für seine Liebesbezeugungen gewählt hat. Tilda lässt sich noch etwas bitten dem Werben von Quentin voll nachzugeben aber schon rein optisch passen die zwei einfach super zusammen. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht mampfen die beiden fleißig zusammen aus dem tollen Heuhaus oder das leckere Frischfutter.

Liebe Linda, lieber Daniel, herzlichen Dank das ihr wieder einem Heuwusler ein tolles Zuhause schenkt in dem sich Schweinchen so richtig wohl fühlen kann.

 

Tilda19031411
Tilda19031421
Tilda19031431
Tilda19041301
Tilda19041302
Tilda19041303
Tilda19041304
Tilda19041306
Tilda19041307
Tilda19041308
Tilda19041309
Tilda19041310
Tilda19041311
01/13 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com