MarcoSchnipsi19011505Schnipsi kam am 01.01.2019 mit 9 weiteren Tieren zu uns. Seine Besitzerin verstarb am Heiligen Abend mit noch nicht mal 50 Jahren.

Ihre Freundin kontaktierte uns und bat um Aufnahme der nun verwaisten Tiere. Für uns war es gar keine Frage, hier schnell zu helfen und den Tieren Zuflucht zu gewähren.
Schnipsi war eine aktive Tricolor-Dame und die Mutter von Marco, Sarah und Floh. Neugierig schaute sie aus dem Häuschen, wenn sich die Futtergeber näherten. Wenn man sich ruhig ans Gehege setzte, kam sie sogleich heraus, um zu sehen was man gebracht hat. Auch sie hatte einiges an Futter nachzuholen. Einfangen lies sie sich noch ungern, aber mit etwas Geduld wird sie schnell wieder Zutrauen zu Menschen fassen können.
Mit ihrem Sohn Marco zusammen durfte sie in einen geräumigen Eigenbau mit Etage ziehen. Das junge Pärchen hatte sich gut über alles informiert und bieten den beiden Meerschweinchen ein wundervolles Zuhause, indem sie ihren Nachholbedarf an gutem Futter erst mal aufholen können. Auch haben sie dort die nötigen Ruhe um wieder Zutrauen zu Mensch zu finden.
Danke Anja, dass ihr gleich zwei Heuwuslern ein so tolles Zuhause schenkt.

 

MarcoSchnipsi19011101
MarcoSchnipsi19011102
MarcoSchnipsi19011103
MarcoSchnipsi19011501
MarcoSchnipsi19011502
MarcoSchnipsi19011503
MarcoSchnipsi19011504
MarcoSchnipsi19011505
MarcoSchnipsi19011506
Schnipsi1901071
Schnipsi1901072
Schnipsi1901073
Schnipsi1901074
01/13 
start stop bwd fwd
 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com