Sarah19012807Sarah kam am  01.01.2019 mit 9 weiteren Tieren zu uns. Ihre Besitzerin verstarb am Heiligen Abend mit noch nicht mal 50 Jahren. Ihre Freundin kontaktierte uns und bat um Aufnahme der nun verwaisten Tiere. Für uns war es gar keine Frage, hier schnell zu helfen und den Tieren Zuflucht zu gewähren. 

Sarah kam als recht zierliche Meerschweinchen-Dame bei uns an. Sie zeigte sich bei uns als nicht panisch, schaute sich aber erst dann um wenn nicht unbedingt ein Mensch neben dem Gehege stand. Auf dem Arm verhielt sie sich ruhig und ließ sich prima z .B. die Krallen schneiden. In der Gruppe zeigte sie sich souverän, nicht aufdringlich und freundlich.

Die hübsche Sarah ist auf einen uns besten bekannten Platz in eine große Gruppe nach Nürnberg umgezogen und hat jetzt 6 neue Freunde. Die Vergesellschaftung war ziemlich unspektakulär ohne großes Gezicke, nur ein bisschen Gejage und Regeln erklären - alles völlig im Rahmen. Besonders Kastrat Joshi hat sich ungelaublich über ein neues Mädchen in seinem Harem gefreut. Sarah hat auch schon herausgefunden wie das Ganze mit dem Futter läuft und wie man auf sich aufmerksam macht. Die Rampe wurde auch schon erobert. Sarah ist angekommen und wir freuen uns riesig für dieses tolle Mädchen dass sie so ein super Zuhause gefunden hat in dem sie nie wieder Sorgen haben wird.

Liebe Susi, herzlichen Dank für dein großes Herz und dass du immer wieder Heuwuslern ein schönes All-Inclusive Leben bei dir schenkst.

 

Sarah1901061
Sarah1901062
Sarah1901063
Sarah1901064
Sarah1901065
Sarah19012801
Sarah19012802
Sarah19012803
Sarah19012804
Sarah19012805
Sarah19012806
Sarah19012807
Sarah19012808
Sarah19012809
Sarah19012810
Sarah19012811
01/16 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com