JaquelineLilli18111804

Jaqueline wurde zusammen mit den Rückläufern Zottel und Flecki, sowie Snickers aufgrund veränderter Lebensbedingungen der Familie schweren Herzens am 20.08.2018 abgegeben.

Die inzwischen ruhig gewordene ältere Dame lag gerne den halben Tag in der Kuschelrolle. Nach abgeschlossener Ovarialzystentherapie durfte sie gemeinsam mit Lilli an einen uns gut bekannten Platz umziehen. Dort waren nur noch zwei Tiere übrig geblieben und frischer Wind war dringend gesucht. Der Kastrat (auch ein Heuwusler) war sofort angetan von der hübschen Teddydame. Auch für Jaqueline ging ein Traum in Erfüllung: Kuschelecken soweit das Auge reicht, Spaziermöglichkeit im gesamten Wohnzimmer und spitzenmäßige Essensversorgung. Sogar frisches Gras wurde im Herbst hier noch aus dem hintersten Winkel Bayerns angeliefert!

Vielen Dank liebe Claudia, dass ihr erneut ein Heuwusler - Meerschweinchen bei euch aufnehmt und ihm ein tolles Zuhause schenkt.

Jaqueline1808231
Jaqueline1808232
Jaqueline1808233
Jaqueline1808234
Jaqueline1808235
Jaqueline1808236
Jaqueline18111801
JaquelineLilli18111801
JaquelineLilli18111802
JaquelineLilli18111803
JaquelineLilli18111804
01/11 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com