Columbia18062302Columbia ist die Tocher von Brasilia und hat noch eine Schwester Panama. Mama Brasilia übernahmen wir aufgrund einer amtstierärztlichen Maßnahme zusammen mit weiteren 77 Meerschweinchen aus einem Privathaushalt. Mehr zu diesem Notfall entnehmen Sie bitte unserer Rubrik Notfälle oder unserem Facebook-Beitrag.

Columbia war die Schwerere der beiden Schwestern. Von Anfang an war sie sehr mutig fern ab von ihrer Mama unterwegs und hat alles erkundet. 

Unsere selbstbewußte Columbia durfte auf einen Spitzenplatz ziehen. Hier bringt sie wieder richtig Leben in die Bude. Das durchdacht gebaute Gehege bietet ihr dafür auch alles was sie braucht: Ruhezonen, Häuschen, Futter- und Heuplätze und eine tolle Rampe zum Rauf und Runterflitzen. Noch ist das dortige Weibchen, Ituma, auch ein Ex-Heuwusler, nicht ganz einverstanden mit dem quirligen aktiven Mädel, aber das legt sich noch und die drei können ihr Leben dort mit bester Versorgung genießen.

Danke Karin, dass du erneut einem Heuwusler Meerschweinchen ein so schönes Zuhause gibst.

 

Columbia18050901
Columbia18050902
Columbia18050903
Columbia18050904
Columbia18050905
Columbia18062301
Columbia18062302
Columbia18062303
1/8 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com