DeltaLuluLina18012207Lulu und Lina wurden uns abgegeben, da die Haltung auf Grund einer Allergie aufgegeben werden musste.

Beide kamen in gutem Zustand bei uns an, sind aber derzeit noch sehr verunsichert. Bisher hatten sie hauptsächlich Trockenfutter und wenig Frischfutter bekommen. Doch sie nehmen die Frischfutterportion sehr gut an und verputzen alles was sie bekommen.

Den Tierarztcheck und das Fotografieren haben beide ganz brav und geduldig mitgemacht. Auch Krallen schneiden ist kein Problem.

Lulu durfte zusammen mit Lina und Delta in einen schönen Eigenbau bei einer langjährigen Adoptantin ziehen. Hier ist leider völlig unerwartet der Kastrat verstorben und das verbliebenen Mädchen war alleine sehr traurig. Nun hat sie Gesellschaft von gleich drei jungen Artgenossen bekommen. Alle drei waren jedoch durch die neue Umgebung sehr verunsichert und werden für die Umstellung ein paar Tage Zeit benötigen. Da sie auf einem Platz mit bereits jahrelanger Meerschweinchenerfahrung aufgenommen wurden, bekommen sie hier auch sicher die nötige Zeit um sich einzugewöhnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich dass gleich drei Heuwusler hier ein neues Zuhause gefunden haben! 

 

DeltaLuluLina1801171
DeltaLuluLina18012201
DeltaLuluLina18012202
DeltaLuluLina18012203
DeltaLuluLina18012204
DeltaLuluLina18012205
DeltaLuluLina18012206
DeltaLuluLina18012207
DeltaLuluLina18012208
DeltaLuluLina18012209
Lulu1801101
Lulu1801102
Lulu1801103
Lulu1801104
Lulu1801105
Lulu1801106
01/16 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com