Waykiki1712312Waykiki ist ein wunderschönes Meerschweinchenmädel, das zu uns kam, weil die Besitzer die Meerschweinchenhaltung beenden wollten.

Sie hatten zuvor versucht, Waykiki privat zu vermitteln, was aber daran gescheitert ist, dass Waykiki sich nicht mit anderen Meerschwein- Mädchen versteht. Auf unserer Pflegestelle hat sie sich mit Einstein angefreundet. Waykiki wird nun langsam zutraulicher, ist aber kein Meerschweinchen, das gerne herausgenommen werden möchte.

Nachdem es wirklich schwierig war, für Waykiki einen passenden Partner zu finden, möchten wir die Beiden gerne zusammen vermitteln.

Update 25.10.2018:
Bei Waykiki hat sich Fellverlust eingestellt. Wir klären aktuell gerade ab was noch möglich ist um der kleinen Maus zu helfen. Bis auf den Fellverlust ist Waykiki aber topfit. 

Wenn Sie die Zwei adoptieren möchten, wenden Sie sich bitte an

Pflegestelle: München-Süd

Kontakt:       claudia.k@heuwusler-muenchen.de

Haben sie unsere Vermittlungskriterien schon durchgelesen? Sonst finden sie diese hier.

 

Waykiki1712311
Waykiki1712312
Waykiki1712313
Waykiki1712314
1/4 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com