Elli1801192

Elli und die Schwestern Lilly und Rosi II wurden aufgrund Zeitmangels bei uns abgegeben. Sie lebten bisher in Aussenhaltung, sind aber jetzt in beheizten Räumen untergebracht.

Elli hatte großes Glück und musste nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Sie fand einen schönen Platz in einer Gruppe mit zwei weiteren Meerschweinchen. Die Vergesellschaftung verlief recht harmonisch. Die drei haben sich beschnuppert und nach kurzer Zeit hat auch schon das Futter gemeinsam geschmeckt. Somit konnte die Gruppe auch bald in den Eigenbau umziehen. Hier wurde nochmal ein bisschen an der Rangordnung gearbeitet. Kastrat Fred hat erst mal klargestellt dass er der Herr im Haus ist. Elli hat Fred inzwischen schon mit ihrem Charme beeindruckt und er ist ganz fasziniert von ihr. Die Mädels klären noch  wer Fred´s Lieblingsdame wird, aber auch hier ist eine Einigung in Sicht.

Liebe Sarah, vielen Dank dass ihr Elli so ein schönes neues Zuhause gegeben habt!

 

Elli1712261
Elli1712262
Elli1712311
Elli1712312
Elli1801171
Elli1801172
Elli1801173
Elli1801174
Elli1801175
Elli1801191
Elli1801192
01/11 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com