Yolika170926Yolika fand zusammen mit Molina und Viana den Weg zu uns. Die drei Mädchen sind das Resultat einer ungewollten Trächtigkeit. Die Besitzer hatten 3 Mädchen und wollten noch ein Viertes dazu. Das angeschaffte Tier war dann aber ein unkastrierter Bub und blitzschnell waren die vorhandenen Damen trächtig.

Yolika ist  -  wie alle Meerschweinchen-Babys - ein Wirbelwind und sehr bewegungsfreudig. Sie hat bereits die Aussicht auf ein uns bekanntes Zuhause, wo schon Heuwusler George und Levana auf die Kleine warten. Wir hoffen, dass die Vergesellschaftung reibungslos klappt. 

 

Haben sie unsere Vermittlungskriterien schon durchgelesen? Sonst finden sie diese Hier.

Pflegestelle: München-Pasing

Kontakt:      Sarah Bertenbreiter - sarah.bertenbreiter@heuwusler-muenchen.de - Tel. 089 51 70 18 00

Yolika170926
1/1 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com