DeltaLuluLina18012203

Delta ist der Sohn von Kitara. Er ist am 20.08.17 auf der Pflegestelle geboren.

Delta ist ein lustiger kleiner Wirbelwind und hält seine Mama und Bruder Charly immer auf Trab. Wenn es ums Fressen geht, ist er stets ganz vorne dabei und freut sich über jede Leckerei, die er ergattern kann. Beim Wiegen schreit er so laut, dass man tatsächlich Mitleid bekommt. Aber auch für ein kleines Meerschweinchen gibt es eben "Pflichttermine".

Bis zum 15.10.2017 soll er aber noch bei seiner Mama bleiben. Am 25.09.2017 wurde er bereits frühkastriert, d.h. die Kastrationsfrist entfällt.

Update 16.11.2017

Delta ist ein etwas zögerlicher  Bub. Bevor er ein Leckerli nimmt, schaut er es vorsichtig an und vergewissert sich, dass die anderen auch bereits etwas haben, damit er sich nicht "verteidigen" muss. Wenn man ihn aus dem Gehege nimmt (wöchentlicher Check) führt er sich erst einmal  ziemlich  auf. Danach lässt er aber alles ganz  brav machen.

Update 17.01.2018
Delta durfte zusammen mit Lulu und Lina in einen schönen Eigenbau bei einer langjährigen Adoptantin ziehen. Hier ist leider völlig unerwartet der Kastrat verstorben und das verbliebenen Mädchen war alleine sehr traurig. Nun hat sie Gesellschaft von gleich drei jungen Artgenossen bekommen. Alle drei waren jedoch durch die neue Umgebung sehr verunsichert und werden für die Umstellung ein paar Tage Zeit benötigen. Da sie auf einem Platz mit bereits jahrelanger Meerschweinchenerfahrung aufgenommen wurden, bekommen sie hier auch sicher die nötige Zeit um sich einzugewöhnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich dass gleich drei Heuwusler hier ein neues Zuhause gefunden haben! 

Vielen Dank auch an Bärbel für die Übernahme der Kastrationspatenschaft unserer kleinen Knutschkugel Delta. 

Delta1708241
Delta1708242
Delta1709061
Delta1709062
Delta1711151
Delta1711152
Delta1711153
Delta1711154
DeltaLuluLina1801171
DeltaLuluLina18012201
DeltaLuluLina18012202
DeltaLuluLina18012203
DeltaLuluLina18012204
DeltaLuluLina18012205
DeltaLuluLina18012206
DeltaLuluLina18012207
DeltaLuluLina18012208
DeltaLuluLina18012209
01/18 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com