MarcoSchnipsi19011502Marco kam am 01.01.2019 mit 9 weiteren Tieren zu uns. Seine Besitzerin verstarb am Heiligen Abend mit noch nicht mal 50 Jahren.

Ihre Freundin kontaktierte uns und bat um Aufnahme der nun verwaisten Tiere. Für uns war es gar keine Frage, hier schnell zu helfen und den Tieren Zuflucht zu gewähren.
Marco war ein recht zierlicher Meerschweinchen-Bub, der aber für sein Leben gerne fraß. Da hatte er von den letzten Wochen wohl einigen Nachholbedarf. Wenn es Futter gab, war er als erster da und holte sich ein großes Stück aus dem Napf und verspeiste es genüßlich im Versteck. Neugierig erforschte er sein neues Zuhause auf der Pflegestelle und erklam auch sofort die Rampe nach oben. Auf seinem Kopf hat er eine kleinen weiße Stelle, ansonsten ist hellbraun. Noch war er recht schüchtern und flitzte bei unbekannten Geräuschen oder schnellen Bewegungen ins nächste Häuschen.
Zu seinem großen Glück, durfte er schon nach kurzer Zeit gemeinsam mit seiner Mama Schnipsi in ein eigenes Zuhause ziehen. Genaueres lesen Sie bei Schnipsi nach.

 

Marco1901071
Marco1901072
Marco1901073
Marco1901074
Marco1901075
MarcoSchnipsi19011101
MarcoSchnipsi19011102
MarcoSchnipsi19011103
MarcoSchnipsi19011501
MarcoSchnipsi19011502
MarcoSchnipsi19011503
MarcoSchnipsi19011504
MarcoSchnipsi19011505
MarcoSchnipsi19011506
01/14 
start stop bwd fwd
 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com