UdoTrudiInge19012902

Udo kam am  01.01.2019 mit 9 weiteren Tieren zu uns. Seine Besitzerin verstarb am Heiligen Abend mit noch nicht mal 50 Jahren. Ihre Freundin kontaktierte uns und bat um Aufnahme der nun verwaisten Tiere. Für uns war es gar keine Frage, hier schnell zu helfen und den Tieren Zuflucht zu gewähren. 

Udo ist ein recht zierlicher Meerschweinchen-Bub, der aber für sein Leben gerne bromselt. Er hat am Popo ein paar längere Haare und die schwingen dann ganz lustig hin und her wenn er sich bewegt. Anfangs war er recht schüchtern und flitzte bei jeglicher Bewegung ins nächste Häuschen aber  mit etwas Geduld fand er bald Gelassenheit. Udo zeigte sich bei uns auf der Pflegestelle als toller Haremsächter, deshalb braucht er unbedingt mehrere Damen. Auf der Pflegestelle lernte er Inge und Trudi kennen. Mit den beiden verstand er sich nach anfänglichen Diskussionen gut.  Inges recht angeberisches Verhalten hatte ihn zunächst gestört, aber inzwischen ließ er sich davon gar nicht mehr beeindrucken. Die lustige Truppe bromselt nun  gemeinsam durchs Gehege, was sehr lustig anzusehen ist. Udo zog mit seinen Damen nach Augsburg.

Ein großes Dankeschön an Julia, dass du dich so sehr um das Wohlergehen von gleich drei Heuwuslern kümmerst und ihnen ein tolles Zuhause geschaffen hast.

 

Udo1901061
Udo1901062
Udo1901063
Udo1901064
Udo1901065
UdoTrudiInge19012902
UdoTrudiInge19012903
UdoTrudiInge19012904
UdoTrudiInge19012905
1/9 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com