Olaf1812011Kastrationspatinnen: Julia & Daria

Olaf wurde am  18.11.2018 bei uns abgegeben, da sein Partner verstorben war und er nur noch mit Kaninchen zusammen lebte. Leider wurde er von den Vorbesitzern nicht kastriert, sodass er jetzt noch alleine sitzen muss bis die Kastrationsfrist beendet ist.

Das Handling und das Herausnehmen ist Olaf bisher nicht gewöhnt und quietscht dann sehr laut. Sicher ist das in einigen Wochen kein Problem mehr. Vor dem Menschen hat er keine Angst. Er schaut schon ganz neugierig aus dem Häuschen wenn Futter gebracht wird. Seine Artgenossen kann er nun auf der Pflegestelle zumindest schon hören, bestimmt wird er ein guter Haaremswächter.

Gerne können Sie sich in den hübschen Sheltie-Mix schon verlieben.

Bitte lesen sie sich hier noch vorab unsere Vermittlungskriterien.

Pflegestelle: Aubing

Kontakt:       Sarah Bertenbreiter - sarah.bertenbreiter@heuwusler-muenchen.de - Tel. 089 51 70 18 00

 

Olaf1812011
Olaf1812012
Olaf1812013
Olaf1812014
Olaf1812015
1/5 
start stop bwd fwd

 

 

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com