Olaf19010602

Olaf wurde am  18.11.2018 bei uns abgegeben, da sein Partner verstorben war und er nur noch mit Kaninchen zusammen lebte.

Er wurde zunächst kastriert und hat auf der Pflegestelle seine Kastrationsfrist abgesessen. Zu seinem großen Glück konnte er direkt vermittelt werden. Er ergänzt nun die Gruppe von zwei roten Mädels. Gemeinsam bewohnen sie einen extra noch vergrößerten Eigenbau in einem schicken Künstleratelier. Olaf hat seine Position bei den beiden Damen kurz klargestellt und alle waren damit zufrieden. Charmant umwarb er Keks und Krümel. Danach haben sie sich gemeinsam über das vielfältige Abendessen hergemacht.

Vielen Dank an Serafina und Thomas, dass ihr einem Heuwusler bei euch ein so tolles Zuhause schenkt.

Vielen Dank an Julia & Daria für die Übernahme der Kastrationspatenschaft für Olaf!

Olaf1812011
Olaf1812012
Olaf1812013
Olaf1812014
Olaf1812015
Olaf19010601
Olaf19010602
1/7 
start stop bwd fwd

 

 

 

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com