AntonHayley18112402Anton wurde am 30.10.2018 als Rückläufer bei uns abgeben, da seine Partnerin gestorben war und die Meerschweinchenhaltung beendet werden sollte.

Der hübsche California-Bube stellte sich bei uns als sehr aufgeschlossen und dem Menschen zugewandt dar. Gerne holte er sich eine Erbsenflocke aus der Hand ab. Hayley, seine neue Partnerin auf der Pflegestelle, umwarb er sehr rücksichtsvoll. Zu seinem großen Glück durfte er sie in sein neues Zuhause mitbringen. Gemeinsam sind sie zu Honey, einem jungen, aktiven Langhaarmädel gezogen. Extra für ihre Ankunft wurde in liebevoller Arbeit ein sehr großzügiges Gehege mit Ausblick in den Garten gezimmert. Obwohl die Familie schon längere Zeit Meerschweinchen beherbergt hat, informierte sich der 16 jährige Sohn der Familie ausführlichst über die artgerechte Haltung und perfekte Fütterung. Für die nächste Gartensaison wird auch der Wiesenauslauf noch gegen Fressfeinde abgesichert.

Hut ab, Matthias, dass du gemeinsam mit deinem Vater so um das Wohl deiner Haustiere bemüht bist und gleich zwei Heuwuslern ein so großartiges Zuhause schenkst.

 

Anton1810301
Anton1810302
Anton1810303
Anton1810304
Anton1810305
Anton1810306
AntonHayley18112401
AntonHayley18112402
1/8 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com