Snickers18111804

Snickers, ein sehr hübscher Kastrat, wurde aufgrund veränderter Lebensbedingungen der Familie schweren Herzens am 20.08.2018 zusammen mit den Rückläufern Zottel und Flecki bei uns abgegeben.

Dort lebte er mit den drei Mädels im Sommer in sehr großzügiger Außenhaltung. Vom Charakter war er eher ein ruhigeres Meerschweinchen, aber auch sehr neugierig und zutraulich. Er suchte deshalb wieder ein Zuhause mit viel Platz. Tatsächlich hat er dies nun wieder gefunden. Bei Familie E. durfte er zu ihren drei Damen in den großen Eigenbau einziehen. Dort gibt es selbstgemachtes Heu und viele Häuser zum gemütlichen Kuscheln. Im Sommer wird er wieder mit den Damen im Garten spazieren gehen und sein Meerschweinchenleben in vollen Zügen genießen.

Danke an Familie E., dass ihr einen Heuwusler bei euch aufgenommen habt.

Snickers1808231
Snickers1808232
Snickers1808233
Snickers1808234
Snickers1808235
Snickers1808236
Snickers18111801
Snickers18111802
Snickers18111803
Snickers18111804
Snickers18111805
Snickers18111806
Snickers18111807
Snickers18111808
01/14 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com