Kiwi18060903Kiwi kam zu uns da er sich in seiner 3er Männer-WG als ziemlich herrschsüchtig gezeigt hat und die anderen beiden sehr drangsaliert hat. Daher sucht er nun über uns sein Glück als Haremswächter.

Der hübsche dreifarbige Glatthaarbub ist sehr neugierig und unternehmungslustig. Aktuell ist er noch etwas scheu was sich aber schnell geben wird wenn er seine Gurkenschnibbler kennen gelernt hat und Vertrauen fasst. Er wird sicherlich ein sehr toller Haremswächter und sollte mindenstens 2 Mädels bekommen da er eine mit seinen Liebesbezeugungen wahrscheinlich überfordern würde. Seinem Alter entsprechend ist er sehr bewegungsfreudig und benötigt viel Platz zum Toben und immer wieder Neues zum Erkunden.

Aktuell sitzt Kiwi auf unserer Pflegestelle noch seine Kastrationsfrist ab und wird auch noch gegen ein paar unliebsame kleine Mitbewohner behandelt.
Danach ist er aber bereit um die Damenwelt mit seiner Anwesenheit zu ehren.

Update 08.04.2018:
Kiwi hat sich auf der Pflegestelle zu einem richtigen großen und witzigen Kerlchen gemausert. Wenn er seine Gurkenschnibbler kennt ist er sehr zutraulich, holt sich Futter von der Hand ab und lässt ich sogar hinter den Öhrchen kraulen. Er liebt Beschäftigung, wie Futterspiele und Denkaufgaben, und braucht diese auch in seinem neuen Zuhause. Wenn er mal nicht am Toben ist liebt Kiwi Kuschelbettchen oder Hängematten - diese sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Der hübsche Bub hat bald seine Kastrationsfrist abgesessen und zu seinem Glück fehlen ihm noch min. 2 nette Mädels die er umwerben und bebrommseln kann - Kiwi ist bestimmt ein hervorrangender Haremswächter der seine Damen auf Pfoten trägt.

Update 22.04.2018:
Kiwi hat nun Damengesellschaft - die hübsche Sevilla. Die beiden verstehen sich gut und es wird den ganzen Tag gequatscht und getobt was das Zeug hält. Ein wirklich witziges Pärchen die sich sehr lieben.

KiwiSevilla18060903

Sie haben sich in den schönen Buben verliebt - oder evtl. sogar in Kiwi & Sevilla?
Dann senden Sie uns bitte eine ausführliche Bewerbung mit Fotos zu Ihrem Gehege und lesen Sie bitte unbedingt zuvor unsere Vermittungskriterien: hier 

Pflegestelle: Haar

Kontakt:       doris.gebhardt@heuwusler-muenchen.de

 

Kiwi18031201
Kiwi18031202
Kiwi18031203
Kiwi18031204
Kiwi18031205
Kiwi18031206
Kiwi18031207
Kiwi18031208
Kiwi18031209
Kiwi18040801
Kiwi18040802
Kiwi18040803
Kiwi18040804
Kiwi18040805
Kiwi18040806
Kiwi18040807
Kiwi18060901
Kiwi18060902
Kiwi18060903
Kiwi18060904
Kiwi18060905
KiwiSevilla18060901
KiwiSevilla18060902
KiwiSevilla18060903
01/24 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com